[Debian] DNS-Forwarding und eingener DNS-Server

Hallo,

ich arbeite gerade an einem fremden Netzwerk und habe hier ein Problem
mit dem DNS-Server und DNS-Forwarding eines Dynamic-DNS-Provider.

Folgendes:

Der Internet-Zugang ist üner ein ISDN-LAN-Modem sichergestellt und
maskiert ein Netzwerk 192.168.1.0. Dahinter befindet sich ein Router
mit mehrern SUB-Netzen. Der DNS-Server ist auf 192.168.1.2 und ist für
das gesamte Netzwerk (alle 256 IP's) zuständig. Desweiteren wird nur
eine Domain verwendet.

Der Domain-Name wird durch eine Dynamic-DNS-Provider auf die IP-Adresse
geroutet. Nun ist es so, das alle Anfragen auf diesen Domain-Namen vom
Dynamic-DNS-Provider auf den intenen DNS Forwarded werden.

Das bedeutet, das ich ausschliesslich den internen DNS aktualisiern
muss, ohne das der Dynamic-DNS-Provider intervenieren muss.

Frage:  Was muss ich jetzt eigentlich einrichten, das das DNS-Forwarding
        anständig durch den Router geht ?

Anm.:   Der Router ist Debian 2.1r1 mit Kernel 2.0.36 womit ich ipfwadm
        ind ipportfw verwenden muss.

Danke für die Hilfe

Michelle