Re: debian-user-de FAQ

Hi Janto!
On Sun, May 20, 2001 at 12:37:31AM +0200, Janto Trappe wrote:
> Danke fuer den Vorschlag aber ich mag keine Web-Foren - absolut
> nicht. Ausserdem ist es ja auch keine FAQ.
Keine Ursache! Es war auch nicht als FAQ gedacht, sondern als
zusätzliche Möglichkeit Info's und Hilfe zu bekommen. Ich denke, für
Newbies wie ich einer bin, könne diese Foren eine gute zusätzliche
Hilfe darstellen. Und die debian-user-de FAQ sollte doch gerade etwas
für newbies sein, oder? Und ob man diese Web-Foren nun mag, oder
nicht, dass kann dann ja jeder selbst entscheiden. Ich persönlich
nutze sie, weil ich den für mich passenden Usenet-clienten noch nicht
gefunden habe (für Vorschläge bin ich durchaus dankbar). Ich weiß
allerdings sehr wohl, dass für so etwas eigentlich eher das usenet
zuständig ist.

--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2                |