RE: debian-user-de FAQ

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Arne-Erik Martin [mailto:debian-lob@aem-ws.de]
Gesendet: Freitag, 18. Mai 2001 23:45
An: Debian
Betreff: Re: debian-user-de FAQ

>Ich glaube eher, es gibt einen nicht
>unerheblichen Teil von Leuten die subcriben die Liste, stellen ihre Frage,
>lesen nur die entsprechenden Antworten und danach wird bis zum nächsten
>Problem wieder unsubcribet oder die Mail landen direkt im /dev/null. Wäre
>schön, wenn ich mich irren würde, ist auch nur so eine Vermutung (
>Lebenserfahrung ) von mir. Analog dazu: Zu den meisten Dingen gibt es
>Handbücher, aber ich kenne mehr Leute die Handbücher niemals lesen, sondern
>bei kleinen Problem andere Fragen. That's life, sozusagen! ;-)

Meine Güte bist du ein Pessimist :)
Ich hab auch erst meine Frage gestellt, nerve mit meinen Fragen jetzt aber
immer Andreas Hein privat *G*. Das heisst aber weder das ich hier aussteige,
noch das ich die einfach lösche. Ich lese zwar nicht alles, aber zumindest
das was interessant klingt :)

In der Hoffnung einen Pessimisten aufgemuntert zu haben, Johannes