Re: Linux deinstallieren // Probleme mit Texteditor "ae"

Hallo Nur!

Nur Nurani schrieb am Donnerstag, 17. Mai 2001:

> Du machst Witze...

Wer?  --> Bitte TOFU (sh. signature) vermeiden! :-)

> Leg doch einfach die Bootbare CD ein und starte die Kiste.
                                           ^^^^^^^^^^^^^^^^
> Wenn Du dann in den auswahlmenü...

Wenn ich mich recht erinnere, erscheint als erstes Menue
dasjenige für das Keyboard, oder...?
Auf jeden Fall kommt das, was Du da beschreibst erst später.

> ...bist, wähle Partition initialisieren und dann formatier
> das Teil.
  ^^^^^^^^
Welches, die Kiste oder die Partition?  ;-)

> Danach kanst Du einfach mit der Instrallation weitermachen.

So macht das nur Korbinian, der Oberfeuerwehrmann im Dienst! :-)

> (Ist mir beim ersten mal auch so ergangen...)

Was?

> itsk@gmx.net has written at 09:56 17.05.2001 +0200 :

[Fragestellung gesnipt]

Grüße - Wilhelm

--
"Mach kein TOFU (Text oben Fullqoute unten). ;)"