Re: c't und Debian

On Fri, May 18, 2001 at 12:40:52PM +0200, Janto Trappe wrote:
> Hallo Alexander!
>
> ACK! Ich erlebe staendig Gespraeche wie:
> a: Ich habe mir jetzt auch Linux installiert.
> b: Und was genau?
> a: Linux.
> b: Welche Distribution?
> a: Was?
> b: Suse oder was?
> a: Ja.
> b: Linux != Suse. Es gibt auch andere.
> a: Achso. Echt?

Auch lustig ist immer sowas wie "Ich hab jetzt Linux, sogar schon version
7.1" - "interessant, es gibt doch erst 2.4, wie kannst du da 7.1 haben?"...

> Einfach schrecklich.

> ??

Das Gefuehl bekomme ich auch immer, wenn ich jemanden von Debian ueberzeugen
will (vornehmlich in der Firma), man wird einfach nicht ernstgenommen, weil
man fuer Debain a) nicht bezahlen muss und b) sich niemand vorstellen kann,
das etwas besser als suse ist, weil sonst muesste es ja jeder einetzen...

--
Lukas Kolbe (der sich gleich um seine muttrc kuemmert, damit auch aufm
Server der realname gesetzt wird)