Re: [Debian] Hilfe! Mein Debian bootet nicht mehr!

On Thu, May 17, 2001 at 11:44:29PM +0200, Lothar Schiborr wrote:
> Hallo,
>
> boote doch mal mit einer rescue Disk und rufe dann lilo auf.
> Bei mir hatte ich ähnliche Probleme nach einbau einer neuen HD.

UMPF!

Langsam werde ich alt, mit meinen 19 Jahren, geht stark auf die 30 zu.
Da frag ich mich, warum mir das nicht sofot eingefallen ist.
Tja, manchmal sieht man den Wald nicht, weil man die Augen verbunden hat
(oder so aehnlich ;))

--
kopfuebersichselbstschuettelnd, lucky