Re: Ein bischen UNIX-Wahn !!! what-Kommando

+ Holger Paschke <hpaschke@gmx.de>:

> scheint also so, daß SCCS-what ähnlich dem RCS-ident ist.

Das ist richtig. SCCS ist ebenfalls ein Versionisierungssystem. Ich
dachte gelesen zu haben, daß es als Urvater von rcs und cvs gilt. Oder
war es anders rcs ist Urvater von sccs und cvs? Jmd. nähere Infos? Sonst
muß ich mir nochmal "SCCS und RCS" von H.Herold durchsehen...

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/