Re: Mutt und GnuPG: Senden

Hello Guido,

* Guido Hennecke wrote:

> Hallo Waldemar,

> Am MTA?

Nur wie? Hast du eine Beispielkonfiguration in der
du es getestet hast? Sodaß Beispielsweise Kmail2 deine
verschlüsselten Mails sofort erkennt und nach der Passphrase
fragt? Ohne den Anhang in ne Datei zu speichern und über
gpg -d file , die mail zu entschlüsseln.

cya
Waldemar

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog