Re: [OT] /usr/src

On Sat, May 12, 2001 at 02:39:14PM +0200, Bernd Brodesser wrote:
> Da hast Du natürlich Recht, aber kompilierst Du was und läßt es dann so
> liegen?

Immer noch nö.

Das Dateisystem hat gefälligst keine Annahmen zu treffen, was EVENTUELL
später mal mit den Quellen passieren KÖNNTE. Fakt ist, daß das Kompilieren
am System selbst nichts ändert, bis auf ein paar bytes weniger freien
Speicherplatz. Was ich mit den kompilierten Sachen mache, ist meine Sache -
WENN ich sie dann installiere, DANN wird das System geändert und DANN
könnte was nach /usr geschoben werden.

guido hats schon ganz richtig erfasst - ich kompiliere auf Maschine A etwas
für Maschinen C bis Z, was aber auf A nie installiert wird.

> Oder meinst Du eigene Projekte, die gehören imho unter /home

Das sowieso. Mein ~/src ist über 500MB gross.  (nein, nicht alles davon
kommt von mir. <g>)

--
Jens Benecke                            > "Dann nimm lieber gleich Pattex!"
                "Na, ob das was hilft - der Hersteller ist schließlich eine