Re: Firewall-Design

Hallo Janto!
Danke fuer die Blumen! Freut mich, wenn mein Artikel gefallen hat. Der
Chefredakteur vom Linux-Magazin damals (H. Wolf) wollte ihn erst gar nicht
veroeffentlichen. Zum Glueck war es schon mit Tom Schwaller ausgemacht;-)
Wenn ich in dem Bereich helfen kann, so melde Dich einfach. Ab 1.8.2001
werde ich auch in einer Firma in dem Bereich arbeiten (Beratung und
Umsetzung von Netzwerken und Sicherheit). Hier auf der Liste bekommst Du
die Tipps aber kostenlos und unverbindlich;-)
Gruss und noch einen schoenen Sonntag.
      Guenther