[Debian] Fehler bei apt-get source

Hallo,

ich versuche mir das enlightenment source-package per
apt-get source enlightenment
herunter zu laden. Dabei gibt mir apt-get folgende Fehlermeldung:

E: Could not open file
/var/state/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian-non-US_dists_potato_non-US_source_Sources
- open (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)

Damit kann ich allerdings nichts anfangen. Soviel ich weiß, liegt
enlightenment ja auch gar nicht in non-US.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke schon vorab,
Marco
--
Marco Herrn

herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)

www.herrn.ch.vu