[Debian] Problem mit Geforce2 MX karte

Hallo,
ich habe versucht meine Geforce2 MX Grafikkarte von Thypoon
mit dem nvidia Treiber 0.9.769 und XFree 4.03 zu betreiben.
Nach dem Start des XServers bleibt der Bildschirm allerdings dunkel
und nichts geht mehr. Ich dache erst der Rechner sei abgestuertzt,
aber als ich ich mich uebers Netztwerk eingeloggt habe, sah ich bei
der Ausgabe von top, dass der XServer 100% Prozent CPU Last benutzt.
Das nvidia Modul ist natuerlich geladen und auch XF86Config-4 ist
angepasst. Das Problem tritt sowohl unter Kernel 2.2.x oder  2.4.x,
als auch mit aelteren Versionen des nvidia Treibers auf.
Im XFree86.0.log gibt es keine Anzeichen eines Fehlers, es wird alles
korrekt geladen. Der nv Treiber der bei XFree 4.03 dabei ist funktioniert
ohne Probleme.

thx
Bruno