Re: [Debian] Apache

Hi Torsten,

> Wahrscheinlich ist die /etc/hosts nicht in Ordnung, bzw. kein Netz
> konfiguriert. Wenn da nur eine Zeile für 127.0.0.1 steht, ist das
> wahrscheinlich der Grund.

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, daß das Netzwerk eigentlich einwandfrei
funktioniert (DNS, WWW, Mail, usw.).  Die Datei /etc/hosts sieht auch nicht
anders aus als sonst: für 127.0.0.1 ist localhost und für den Rechner auch
die richtige Namen-IP-Kombination drin. /etc/hostname ist auch sein sollte.

Deshalb wundere ich mich ja über die Fehlermeldung, denn bislang mußte ich
nie 'ServerName' von Hand setzen.

Thomas