Re: [Debian] apt-move und cdrom

Hallo Ingo,

On 7 May 2001, Ingo Ruhnke wrote:

> Wenn ich apt-move richtig verstanden habe baut es aus
> /var/cache/apt/archives die Debian-Server Structur wieder zusammen,
> die Loesung waere also vielleicht alle .deb's der CD's nach
> /var/cache/apt/archives zu kopieren und dann apt-move laufen zu
> lassen.
>
> Aber das was da rauskommt ist *kein* Mirror, da dort nur die Pakete
> liegen und aktuallisiert werden die du selber installiert hast und
> auch aktualisierst, alles was von den CD's kommt wird dort einfach nur
> rumliegen und niemals aktuallisiert werden.

Das habe ich leider auch schon feststellen müssen.
Ich pobel hier immer noch mit der sources.list und den CD-Romeinträgen
rum. Ich denke das ist der Dreh und Angelpunkt.

Aber es wurde hier in der List schon ein Tool namens apt-proxy genannt.
Das werd ich mal näher anschauen.

Danke für deinen Tip

Gruß
Thomas