Re: [Debian] apt-move und cdrom

Thomas Reiß <thomas@mypoint.franken.de> writes:

> ich versuche hier mit Hilfe der Debain CD's und apt-move
> mir einen Mirror aufzuziehen.
>
> Leider kapier ich noch immer nicht die Zusammenhänge zwischen
> sources.list und apt-move.
>
> Ich möchte mit apt-move alles was auf den CD's ist auf die Platte
> bringen (um nicht am Anfang alles aus dem Netz ziehen zu müssen) und auf
> dem aktuellen Stand halten.

Wenn ich apt-move richtig verstanden habe baut es aus
/var/cache/apt/archives die Debian-Server Structur wieder zusammen,
die Loesung waere also vielleicht alle .deb's der CD's nach
/var/cache/apt/archives zu kopieren und dann apt-move laufen zu
lassen.

Aber das was da rauskommt ist *kein* Mirror, da dort nur die Pakete
liegen und aktuallisiert werden die du selber installiert hast und
auch aktualisierst, alles was von den CD's kommt wird dort einfach nur
rumliegen und niemals aktuallisiert werden.

--
ICQ: 59461927                                      http://www.pingus.cx |
Ingo Ruhnke <grumbel@gmx.de>           http://pingus.seul.org/~grumbel/ |