[Debian] Citrix XP hinter Firewall

Hallo

Ich habe hier einen Citrix Metaframe XP Server am Laufen.
Der steht hinter einer Linux-Firewall, die IP-Masquerading
macht.

Verbindungen zum ganzen Desktop gehen Problemlos.  Jedoch
gehen keine Direkt-Verbindungen zu Application-Sets oder
ueber NFuse.  Weiss jemand von euch, was ich alles
einrichten muss, damit das auch läuft?

Bisher ist auf der Firewall der Port 1494 zum Server
umgeleitet.

Oder generell, wie ich das ganze Debuggen kann?

Ich habe auch schon mit Google nach Lösungen gesucht, jedoch
keine gefunden.

Gruss
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|