Re: Neu hier auf der Liste. (smtp-relay problem)

Marcus Jodorf has written at 00:00 06.05.2001 +0200 :

>Mit Volldampf zurück in die Betriebssystemhistorie und keinen stört's.
>Warum sollte es auch!? Nach Windows freuen sich ja sogar Leute, daß
>sie endlich ein "modernes" OS mit Linux gefunden haben. Man darf ihnen
>nur nicht erzählen, daß sie sowas schon vor 30 Jahren hätten haben
>können, wenn sie nicht so dämlich gewesen wären.

Das ist das was mir am besten gefallen hat...

>cu,
>
>marcus

>PS: Sorry, ist irgendwie etwas länglich geworden, aber ich hatte
>    gerade etwas Langeweile.

Habe gerade auch langeweile und habe kein Lust mehr irgendwelche
Dummen Abi-Unterlagen zu wälzen, als ohabe ich Deine Roman hier
gelesen. - Erstklassig und sehe interessant.

Nur