Re: apt-get dist-upgrade

Michael Wagner <michael@walfinger.de> writes:

> PS: Ich weiß überhaupt nicht bei dieser Menge an Mirrorn, welche
>     ich in meine sources.list eintragen soll. Vielleicht kann mir ja
>     einer von euch mal seine links schicken. Ich seh den Wald vor
>     lauter Bäumen nicht mehr.

Die, die von *deinem* netztopologischen Standort am schnellsten
sind. Von T-Online scheinen das meistens ftp.freenet.de und
ftp.at.debian.org zu sein, wenn Du via UUnet kommst, ist
ftp.de.debian.org sehr brauchbar.

    Da ich aber hier wie da einen lokalen Mirror habe, ist mir das
    inzwischen Schnuppe - kann sein, daß sich da etwas verschoben
    hat.

Das findest Du z.B. mit traceroute heraus, es gibt auch ein Tool, daß
eine Liste von Servern abklappert und selbst den derzeit schnellsten
auswählt, Name ist mir allerdings entfallen.

Aleks