[Debian] apt-move und cdrom

Hallo,

ich versuche hier mit Hilfe der Debain CD's und apt-move
mir einen Mirror aufzuziehen.

Leider kapier ich noch immer nicht die Zusammenhänge zwischen
sources.list und apt-move.

Ich möchte mit apt-move alles was auf den CD's ist auf die Platte
bringen (um nicht am Anfang alles aus dem Netz ziehen zu müssen) und auf
dem aktuellen Stand halten.

Ich habe z.B. folgendes in der /etc/apt/sources.list stehen:

deb cdrom:[Debian GNU/Linux 2.2 r0 _Potato_ - Unofficial i386 Binary-4
(20000821)]/ unstable contrib main non-US/contrib non-US/main
non-US/non-free non-free

in /etc/apt-move.conf habe ich u.a. folgendes eingetragen:

NONUSSITE='[Debian GNU/Linux 2.2 r0 _Potato_ - Unofficial i386 Binary-4
(20000821)]'

Das klappt so leider nicht, da habe ich wohl zu einfach gedacht 8-)

Muss ich zuerst alles auf Platte kopieren, dpk-scanpackes drüberlaufen
lassen und dann ...?
Wie muss ich in /etc/apt-move.conf mehrere Server zum syncronisieren
eintragen (z.B. security.debian.com) ?

Verwirrt...

Gruß
Thomas