[Debian] ISDN-Karten-Empfehlung

Hallo zusammen,

ich möchte einen Rechner mit einer ISDN-Karte ausrüsten. Später wird
auch DSL anstehen. Ich kenne die Schwierigkeiten bzgl. Fax per ISDN.

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Später würde ich auch mit einem
Modem (für Fax) und eben einer Ethernet-Karte für DSL auskommen. Falls
man mit der ISDN-Karte (unter Debian) faxen kann, würde ich die naürlich
dem (zusätzlichen) Modem vorziehen.

Irgendjemand schimpfte letztens über AVMs Unternehmenspolitik
(binary-only Treiber usw.)...

Viele Grüße

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025