Re: SMS versenden mit sms_client

Hallo Michael,

Am Mittwoch, 25. April 2001 05:48 schrieb michael loeffler:
> * Janto Trappe <list@sylence.de> [010425 05:09]:
>
> [...]

hmmm, Skripte sind also keine Software ... *fg* ... danke web.de für die
Aufklärung.

> hmmm, nanu.

Was heißt nanu, Sinn des SMS Dienstes ist ja, dass Du Dir die Werbung auf
web.de anschaust, denn damit verdienen sie ja ihr Geld. Das ist schon ok.
Dafür ist der Versand ja viel billiger, es fallen ja nur die Providerkosten,
als direkt über das Mobiltel.

> hab mal dies ding vom webserver genommen, ich will hier
> ja keine sachen verteilen die net erlaubt sind.
>
> ich werd mir das aber nochmal ansehen und eventuell
> auch bei web.de nachfragen.

Das kannst Du Dir sparen, die Sachlage ist da eindeutig, web.de verbietet den
Zugriff mittels solcher Programme und (siehe meine erste Mail) ich denke mal
durch die Änderungen an der Page wird das Skript eh nicht mehr laufen.