Re: StarOffice52 funktioniert nicht mehr!?

Hallo,

On Tue, Apr 24, 2001 at 11:40:51PM +0200, Dirk Pritsch wrote:
> Nein, aber debian-devel lesen bildet ;-))
>
> Das ging da vor ein paar Tagen ueber die Liste, und ich denke mal, es
> wird noch nach den Ursachen geforscht.

Debian-devel WIRKLICH lesen bildet noch mehr. Die Ursache ist nicht
nämlich nicht nur erkannt, sondern der Fehler in der aktuellen Version von
sharefont (in Debian unstable aka Sid) schon längst beseitigt!
Also ggf. einfach das sharefont-deb von Sid nehmen und es gibt kein
Problem mit StarOffice.

Beste Grüße,
Günter
(Debian-Maintainer von sharefont)

--
Linux: Who needs GATES in a world without fences?