Re: mutt und ispell

Hallo Patrick, am 23. April schriebst Du:

> Wenn ich vor dem Versenden auf "i" drücke wird ispell aufgerufen.
> Es klingt, als drückst Du einfach auf "y" zum senden und wunderst Dich,
> dass ispell nicht automatisch aufgerufen wird? Bin mir nicht sicher, ob
> es dafür eine Option bei mutt gibt.

Genau das ist es ;)  Ich bin wirklich davon ausgegangen, daß ispell
automagisch aufgerufen wird...  War ich jetzt tatsächlich zu blöd,
diese Option in der Mutt-Doku zu finden (bzw. hast Du da die richtige
Intuition gehabt)?  Die Hilfe-Funktion bei 1.3.17 mit NNTP-Patch
definiert nämlich "i" als "change-newsgroup  open a different newsgroup"
(was natürlich nur zutrifft, wenn man im News-Modus ist).  Vor dem
Abschicken der *Mail* leistet "i" genau das Gewünschte.

Ciao,
   Meinolf
--
                                   GnuPG key available on public servers
Everything that can be invented has been invented.