Re: mutt und ispell

Hallo Goran, am 23. April schriebst Du:

[...]
> Hmmm...mit welchem Editor machst Du denn?
> afaik ist es eh besser, ispell von da aus aufzurufen. Ich habe hier
> joe/mutt. Aber es geht definitiv auch mit vi(m) und emacs.

Ich benutze vim.  In der ~/.muttrc steht

   set editor="/usr/bin/vim -c 'set tw=72 et'"

Sollte ich den Eintrag also modifizieren oder besser in ~/.vimrc
einen eigenen für ispell anlegen?

Ciao,
   Meinolf
--
                                   GnuPG key available on public servers
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth