Re: [Debian] Update auf testing

Hi Thomas.

At 18:53 23.04.2001 +0200, you wrote:

>Tut nicht.  Umlaute kommen immer noch nicht....  und die
>Fehlermeldung beim Login mit der bash kommt immer noch.

Hatte heute nach apt-get update das gleiche Problem. Schau zuerst mal, ob

dpkg-reconfigure console-data

funktioniert. Wenn console-data nicht installiert sein sollte,
(wurde bei mir von console-common rausgeworfen) dann brauchst Du
das Paket aus dem unstable tree, sonst deinstalliert es Dir
Console-tools und console-common wieder. Irgedwas läuft da schief.
Naja, also console-data installieren und

dpkg-reconfigure console-data

machen. Dort q für qwertz, dann g für german, dann n für latin1-no-dead-keys
verwenden (weiß jetzt nicht genau, ob die Buchstaben stimmen, auf jeden Fall
so ähnlich).

Dann sollte alles funktionieren.

Gruß

Markus