Re: [Debian] Update auf testing

* Waldemar Brodkorb <waldemar.brodkorb@web.de> [010422 19:30]:

> Wie sehen deine Umgebungsvariablen zum Thema aus?

Ich habe:

LANG=de_CH.ISO-8859-1
LC_CTYPE=de_CH
LC_NUMERIC="de_CH.ISO-8859-1"
LC_TIME=de_CH
LC_COLLATE="de_CH.ISO-8859-1"
LC_MONETARY="de_CH.ISO-8859-1"
LC_MESSAGES=de_CH
LC_PAPER="de_CH.ISO-8859-1"
LC_NAME="de_CH.ISO-8859-1"
LC_ADDRESS="de_CH.ISO-8859-1"
LC_TELEPHONE="de_CH.ISO-8859-1"
LC_MEASUREMENT="de_CH.ISO-8859-1"
LC_IDENTIFICATION="de_CH.ISO-8859-1"
LC_ALL=

So wie in Potato auch.

> Was gibt locale-gen aus?

Da kommt:

Generating locales...
de_CH.ISO-8859-1... done
de_DE.ISO-8859-1... done
en_US.ISO-8859-1... done
Generation complete.

Mir ist gerade aufgefallen: Wenn sich root einloggt (der ist
der einzige User mit der bash), dann kommt:

bash: invalid character 32 in exportstr for export LC_CTYPE
bash: invalid character 32 in exportstr for export LESSCHARSET
bash: invalid character 32 in exportstr for export LANG
bash: invalid character 32 in exportstr for export LC_MESSAGES
bash: invalid character 32 in exportstr for export LC_TIME

Ich weiss nicht, wo der Fehler liegen koennte.

Gruss
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|