[Debian] patch von mutt-1.2.5

Hallo Liste,

ich wollte gerade mein mutt-1.2.5i mit dem compressed-folders Patch
patchen. Dabei taucht ein Problem auf. Wenn ich das Verzeichnis
mutt-1.2.5 patche und anschließend in debian/rules
"--enable-compressed" eintrage, funktioniert das Bauen des Paketes
nicht mehr. Da es ohne Patch ganz normal geht, vermute ich, das der
Patch schuld ist. Die Fehlermeldung lautet:

/tmp/mutt-1.2.5/pgppubring.c:453: undefined reference to `SHA1Init'
/tmp/mutt-1.2.5/pgppubring.c:461: undefined reference to `SHA1Update'
/tmp/mutt-1.2.5/pgppubring.c:463: undefined reference to `SHA1Update'
/tmp/mutt-1.2.5/pgppubring.c:465: undefined reference to `SHA1Update'
/tmp/mutt-1.2.5/pgppubring.c:466: undefined reference to `SHA1Update'
/tmp/mutt-1.2.5/pgppubring.c:467: undefined reference to `SHA1Final'

Das hat doch aber eigentlich mit dem Patch nichts zu tun. Ich habe
mir auch schon die betreffenden Zeilen in pgppubring.c angesehen,
aber dazu sind meine Kenntnisse zuwenig, um da etwas zu erkennen.
Ich habe es auch schon mit --disable-pgp und --enable-pgp probiert,
was aber auch jedesmal in derselben Fehlermeldung endet. Bei beiden
Variationen kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke im Voraus
Michael

--
- Als Newbie möchte ich wissen ob man unter Linux Vieren befürchten muß?
Rein statisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter Linux von einer