Re: [Debian] Update auf testing

Hi Guido!
On Sun, Apr 22, 2001 at 07:20:06PM +0200, Guido Thulke wrote:
> ja das ist zur Zeit auch mein Problem und ich habe schon einige
> Mails dazu bekommen.
> Ich kann sie dir ja zumailen.
Da ich auch in den nächsten Tagen auf woody upgraden möchte (und vielleicht das
gleiche Problem bekomme), würde es mich auch sehr interessieren. Warum schickst
du die relevanten Passagen nicht einfach zur Liste, anstatt sie "nur" Thomas
zukommen zu lassen?
Andere möchten auch gerne von deinem Wissen profitieren;-).

PS: Wundert euch bitte nicht über meinen neuen Key. Ich habe ihn, wie sagt man
so schön, verloren. Also meinen Secret-Key inklusive Widerrufsurkunde. Weiß
vielleicht jemand, welche Möglichkeiten ich jetzt noch habe, ihn zu widerrufen?
--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2     |