Re: [Debian] Locale fuer Potatoe / Woody einstellen?

Hi,

Ich / Andreas Schockenhoff wrote:

Wo Woody steht war Sid gemeint :-(

Woody hatte ich ja auf Sid gebracht. Ich glaub ich
bleib doch bei stable/testing und unstable.

> locale Problem war schon besprochen habe ich nicht!
> (Kann aber nach Update gewesen sein!)
Habe ich doch noch auf meinem Testsystem/Sid wo einiges
nicht so richtig läuft eben unstable.

Meldet: locale not supported by C libary locale unchanged
(Wenn ich sonst alles geschafft habe was ich mir vorgenommen
habe kümmere ich mich mal um mein unstable was dann
wahrscheinlich nicht mehr Sid heißt :-))

bye und sorry wenn ich Verwirrung gestiftet habe! :-)

Andreas                                     mailto:asc@gmx.li