Re: [Debian] Locale fuer Potatoe / Woody einstellen?

Hi,

Guido Thulke wrote:

> nein das Problem tritt schon beim Anmelden auf der Console auf.
> Da faellt dann Perl (beim Ausfuehren von deselect) in die
> Standartsprache C zurueck.
Bei meinem Woddy fehlte /usr/share/keymaps.....
Und deswegen habe ich unter unstable eine deutsche Tastatur
mit englischer Belegung.
Und auch einige der Pakete console-...... fehlen.
Nachinstaliert und loadkeys /usr/share/keymaps/...
gemacht und es geht wieder.
Allerdings habe ich auch einiges am System gebastelt,
aber die Meldung häuft sich deswegen könnte
generell was beim update schief gehen.

> unter X klappt die Tastertur ja. Nur die einzelnen Programme z.B.
> Gimp haben ein engl.sprachige Menue.
locale Problem war schon besprochen habe ich nicht!
(Kann aber nach Update gewesen sein!)

bye
--
Andreas                                     mailto:asc@gmx.li