Re: PGP Nutzung in der Gruppe

Hallo

hier wollte ich eine PM senden, aber wegen den unteren 'BTW' doch in
die Liste.

On Sat, Apr 21, 2001 at 11:11:04PM +0200, Waldemar Brodkorb wrote:

> Wir sprachen hier aber von Mails an die Mailingliste und
> Lothar hatte uns (die Teilnehmer der Liste) gefragt, was
> wir davon halten, es ging nicht um die Distribution.

es ging mir um das allgemeine Vertrauen in den Keyring.

> BTW: Wie weit ist denn die Entwicklung des deb-Formats
> in Bezug auf digitaler Signatur? Ich hatte vor paar Wochen
> mal sowas gelesen, aber in debian-devel habe ich davon nix mehr
> mitbekommen. Einer der wenigen echten Vorteile die ich noch
> beim RPM-Format gegenüber dem DEB-Format sehe.

Auch wenn ich es nur in debian-devel (oder doch debian-dpkg?) gelesen
haben:

Es gibt da schon aktieve Sachen in unstable, die auch funktionieren.
Ob das alles so hyper sinnvoll ist, sehe ich zwar jetzt nicht, aber es
wird sowas geben. In debian-cd schlägt man sich z.Z. auch mit den
ersten 'Problemen' drum.

Ich habe jetzt doch mal eine Mail herausgesucht: