Re: PGP Nutzung in der Gruppe

Hallo Michael,

* Michael Bramer schrieb:

> und btw:
> 	Alle Debian-Leute haben auf deinen Rechner Root-Rechte, wenn
> 	du Packages von diesen Maintainer installierst. Daher ist hier
> 	das Vertrauen und auch die Kontrolle IMHO wichtig.

Wir sprachen hier aber von Mails an die Mailingliste und
Lothar hatte uns (die Teilnehmer der Liste) gefragt, was
wir davon halten, es ging nicht um die Distribution.

BTW: Wie weit ist denn die Entwicklung des deb-Formats
in Bezug auf digitaler Signatur? Ich hatte vor paar Wochen
mal sowas gelesen, aber in debian-devel habe ich davon nix mehr
mitbekommen. Einer der wenigen echten Vorteile die ich noch
beim RPM-Format gegenüber dem DEB-Format sehe.

ciao
Waldemar

--
* Packman! Ein neuer Service von L2L   |      (o_      *
*     http://packman.links2linux.de    |      //\      *