Re: Debian 2.2r3 iso-Images: wo?

Martin Schulze wrote:

> Soweit ich weiss, sind sie noch nicht erstellt.

OK, dann weiß ich jetzt zumindest, dass ich im Moment nicht weiter
danach zu suchen brauche.

Ich wollte sowieso nur ein paar Sätze brennen, damit immer frisches
Debian im Haus ist, wenn ich Besuch bekomme. ;-)

BTW, wenn es soweit ist: wäre jemand an drei Official Binary-CDs zum
Selbstkostenpreis (Rohlinge/Porto/Verp., also ca. 10 DM) interessiert?

> Es kann gut sein, dass ich daran nicht unschuldig bin, da ich
> viele neue Kernel (50-100MB) akzeptiert habe.

Achso, beim Überfliegen des debian-devel-digest hatte ich irgendwas in
der Richtung gelesen.

Gruß,
Martin