Re: [Debian] Woddy-Version mit Kernel 2.4

On Wed, Apr 18, 2001 at 04:25:54PM +0200, Michael Bramer wrote:

>das wird wohl so sein.
>
>Auf jeden Fall wird diese mit 2.4 ohne Probleme zusammenarbeiten
>können.

Hi...

mit den Vanilla- Kerneln arbeitet Woody schon jetzt grossartig zusammen....
Grobe Fehler mit Woody und 2.4 sind mir hier mit meiner Woody Kist nicht
unter die Augen gekommen... :)

Gruss
		Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"