Re: [Debian] PGP Nutzung in der Gruppe

* Andreas Schockenhoff <asc@gmx.li> [010418 10:06]:
> Wenn das auf stable nix wird muß ich wohl erstmal mutt
> nehmen.)

ich bin froh daß es mutt gibt, find mutt besser als jeden anderen
mail client. (muss dazu sagen daß ich noch keinen mua unter x hatte)

und man kann ihn schön konfigurieren :-)
als editor für mutt nehm ich immer vim, sicher ist das ne umstellung
für jemand der immer nen mailclient unter X hatte, aber im endeffekt
is reine geschmacks sache. wer unbedingt was unter X11 braucht
kann ja das hier testen -> xterm -g 120x35 -e /usr/bin/mutt
*grins*

Und wenn man sich hier mal die mailheader anguckt liegt mutt
glaub auch vorne. Auf jeden fall empfehle ich jedem
mutt + vim + gnupg zu benutzen, und wer mal unterstützung
braucht bekommt auch auf dieser liste hier hilfe zu mutt (auch wenns
nen kleines bisschen off topic ist *g*)

mfg michael