[Debian] Default Window-Manager fuer Gnome

Hallo!

Auf meiner Woody-Installation habe ich den Windowmaker und Gnome
1.4 (?) installiert.
Wenn ich mich ueber GDM als Benutzer einlogge, wird Gnome zwar gestartet
aber als Windowmanager wird der Windowmaker benutzt.
Im Gnome-Control-Center kann ich dann Sawfish auswaehlen, uebernehme
die Einstellungen (Session speichern) und logge mich aus.

Wenn ich mich dann wieder unter dem gleichen Benutzer einlogge ist
als Windowmanager trotzdem Windowmaker konfiguriert.

In welcher Konfigurationsdatei legt GDM/Gnome fest, welcher Windowmanager
zu starten ist?

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org