Re: [Debian] Runlevel 2 in Potato

Hallo Eckhard,

danke erstmal fuer Deine Antwort! :)

On Tue, Apr 17, 2001 at 08:29:34PM +0200, Eckhard Hoeffner wrote:
> Also wie man sich die runlevels einrichtet, kann man eigentlich
> selber entscheiden. Wenn man kein X unter runlevel 2 will, dann eben
> nicht.

Gut.
Ich wollt' halt nur wissen, ob es bei Debian einen speziellen
Grund gibt, dass rc2 schon X hat. Sieht dann wohl nicht so aus,
und ich kann mich da frei entfalten... ;)

[ Tools zur rc-Config ]

> Du kannst natürlich diverse Tools wie etwa den SysinitV-Editor von
> KDE verwenden, wenn du willst.

Ok, schau ich mir mal an, wenn er unter gnome laeuft.
Danke fuer den Tip.

> Ich transportiere immer eine hdparm [opt] in init.d, damit die
> Festplatte ein bischen schneller gelesen wird (von 4MB/s auf 24MB/sec
> bei meiner Festplatte) usw.

Nicht schlecht. Muss ich auch mal ausprobieren...

Danke noch mal.
Heiko.