Re: [Debian] mail2news (was: locale unter X)

Am Die, Apr 17, 2001 at 01:38:46 +0200 schrieb Marcus Jodorf:

> Das Originaldatum wird jetzt beim inn 2.3 bei der Übergabe an "inews
> -h" zerblasen, wie man schön sehen kann, wenn man eine Mail mit
> geeigneten Headern per Hand durch "inews -h -D" dreht.

Ich benutze dnews -U, dort auch. Inews wird deshalb unschuldig sein.

> Das würde mich auch sehr wundern. Ein Newsserver hat bereits vorhandene
> Header gar nicht erst anzufassen oder nur noch bestenfalls zu ergänzen
> - einfach wegwerfen und neugenerieren dürfte er völlig korrekte Header
> normalerweise nicht.

Allerdings, ich sage nur Dupeschwemme. Ich komme gerade nicht an den
Rechner ran, aber die Header setzt Gnus schon richtig. Was passiert
bei echten Postings? -> heute abend checken.

> Hmmm, mal sehen, ob man das mit rnews ohne solche undokumentierten
> Irrationalitäten hinbekommt. Ich melde mich bei Dir per Mail, wenn ich

Nein, siehe oben :-)
Ich werde mal in de.comm.server.dingsbums nachhaken...

Ansonsten ist das ein ziemlich geiles Feature, Mails mit Gnus zu
lesen.

Aleks