[Debian] eigene Boot-CD erstellen

Hallo!

Eigentlich eine peinliche Frage fuer jemanden, der Linux seit drei Jahren
macht (bin aber SuSE-verdorben, daher...):

Ich moechte peut-a-peut von SuSE auf Debian umsteigen und habe mir daher
Dateien des Debian FTP-Servers besorgt. Ich will mir eine bootfaehige CD mit
einem Minimalsystem erstellen. Da mein Testserver kein Diskettenlaufwerk
besitzt, sondern nur ein CD-ROM, komt fuer mich nur die Installation OHNE
Disketten in Frage. Nach nun einigen Stunden Lektuere einiger Debian-Doku und
Suche im Netz ist fuer mich immer noch nicht klar, wie ich nun eine kleine
Boot-CD erstelle - ohne ein grosses ISO-Image aus dem Netz zu ziehen.

Bevor ich mir Woody antue, wollte ich es erst mal mit der Potato versuchen
und habe mir u.A. daher folgende Dateien gezogen (udma66-tree):

base2.2-tgz
linux
rescue.bin (1.44)
root.bin (1.44)
drivers.tgz

Ich habe base2.2.tgz entpackt und via ISO-Image auf die CD gezogen sowie - um
die CD bootfaehig zu machen - rescue.bin als Bootimage angegeben.
Nun bootet die CD zwar, jedoch will sie nun ja das root-img haben (root.bin,
"Disketten-Prinzip").

Wie man ein kleines Debian-System mit Disketten installiert, mag mir klar
sein, doch was die CD angeht, bin ich ratlos. Eine bootfaehige CD zu
erstellen ist ja rel. einfach, doch wie muss die CD organisiert sein, dass
das Debian-Menu nach boot uebernimmt? Und wie muessen die Module
(drivers.tgz) eingebunden werden?

Sorry fuer diese newbee-Fragen...; vielen Dank fuer Antworten!

Gruss,

Timo Boewing