Re: [Debian] php4 neu bauen wegen WDDX und XML

On Sun, Apr 08, 2001 at 11:47:29AM +0200, Norbert Tretkowski wrote:
> Selbst bauen, und einen Wishlist Bugreport mit angehaengtem Patch gegen
> PHP rausjagen.

Ich habe bereits den Entwickler angemailt und er wird WDDX ins nächste
upload mit einbauen.

Ich liebe Debian - ich will gar nicht wissen wie lange ich bei DeadRat oder
SuSE auf sowas gewartet hätte. :-)

> -- RM DASH RF SLASH ENTER!

~# rm-rf/\n
bash: rm-rf: command not found

--
" ...screams erupted at a Seattle hotel where Microsoft founder Bill Gates
was addressing an education and technology conference. (...)"