Re: Postfix ignoriert procmail

Dieter Schuster schrieb am Dienstag, dem 10. April 2001:

> Koennte ich bessser Englisch oder waere es auf Deutsch, waere mir das
> nicht passiert :-)

Dann uebersetzen wirs halt:

ObBabelfish:
Der recipient_delimiterparameter spezifiziert das Trennzeichen zwischen
Benutzernamen und Adresse Extensionen (user+foo). Sehen Sie, dass
canonical(5), local(8), relocated(5) und virtual(5) fuer die Effekte,
die dieses auf den Pseudonymen hat, kanonisch, virtuell, verlagert und
forwarddateinachschlagen. Im Allgemeinen versucht die Software user+foo
und forward+foo, bevor sie Benutzer und forward versucht.

> P.S: 'Tschuldigung. Dieser Hieb auf die andere Diskusion musste sein.

SCNR2
					yours,
					peter

--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :    By professionals,
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/