Re: t@x 2001 linux -- Telekom ist toll!

On Mon, 9 Apr 2001, Rainer Dorsch wrote:

> Kann mir jemand bei den rpm-Geschichten von t@x2001 weiterhelfen (siehe
> attachment).
Nur aus dem Gedächnis:  Ich habe von jemandem gehört, den ich nochmal
anschreiben könnte, daß es im Internet eine Steuer-Software für WIndows
gibt (war es sogar t@x2001 für Windows?), die man sich einfach herunterladen
kann und die mit dem ganz normalen Debian-Wine läuft.  Das ganze bitte
nur erstmal als ungeprüftes Gerücht nehmen.

Ansonsten sollten sich die Jungs von T@x2001 mal fragen, wieso die
Software für Linux 20 DM mehr kostet aber weniger drin ist (also kein
Support).  DIe 20 DM mehr haben mich aber offenischtlich vor einem
Fehlkauf bewahrt!

Viele Grüße

         Andreas.