Re: Jobs @ Debian

On Sat, 7 Apr 2001, Michael Bramer wrote:

> unter http://auric.debian.org/~grisu/debian_translation wird die
> Übersetzung der Templates-Files organisiert.
Sehr schön!

> Nach einer (kurzen) aktiven Zeit hatten wir deutlich über 50% deutsche
> Übersetzungen. 'Leider' nutzen immer mehr Packages debconf und die
> Quote fällt. Wer also helfen möchte, soll es tun. Vielleicht bekommen
> wir wirklich mal ein 100%iges deutsches Debian....
Wieso benutzen die Pakete 'leider' debconf.  Nur das ermöglicht doch
die Übersetzung.  Oder war das 'leider' einfach so zu verstehen, daß
damit unsere Quote fällt?  :)

Ein Problem ist meiner Meinung nach:

   debconf-getlang is in debconf-utils package and this package is only
   in sid (aka unstable).

Da doch einige wesentliche Pakete von debconf abhängen müßte man sich
einiges aus sid installieren - etwas, was ich im Moment scheue.

Trotzdem danke für Dein Engagement.

Viele Grüße

        Andreas, der sich demnächst mal ans Übersetzen machen wird.