Re: klogd

Moin Martin!
Martin Schulze schrieb am Samstag, den 07. April 2001:

> Keine Ahnung.  Such mal in den Bugreports gegen sysklogd, ob dort
> die Quelle erwaehnt wird.

Dumme Frage: gibt es eigentlich irgendwo ein
Debian-Release-Upgrading-FAQ? In dem eben die kritischen Änderungen
zwischen den Releases stehen? isdnutils und klogd wären schon mal zwei
Kandidaten.

> Negativ.  Schau mal in die Bugreports, die als 'done' markiert sind.
> Ich wurde dazu ueberredet, das Feature wieder rauszunehmen.  Mit
> KLOGD="-c 1" in /etc/init.d/klogd unter unstable solltes Du aber
> wieder weiterkommen.

Toll. Ich konnte mich nur dunkel errinern, dass die klogd-Option in
/etc/init.d/sysklogd zu stehen haben, zumal die Datei sys_k_logd heisst,
und kamm nicht auf die Idee, das klogd-Package nachzuinstallieren.

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <blade@debian.org>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04 5C1D E106 481E EDF0 08C5