Re: klogd

Daniel Kraus wrote:

> Es geht noch einfacher. Nimm doch einfach die "-c 1" Option.
> Damit klogd immer mit -c 1 gestartet wird trag einfach in
> /etc/init.de/sysklogd, KLOGD="-c 1" ein, damit sollte es auch
> funktionieren.

Super, irendsoein daemlicher Bugreport hat mich dazu getrieben,
per default nichts diesbezueglich mehr zu setzen.  DER Schuss
ist offenbar nach hinten losgegangen.

Gruesse,

	Joey

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.