[Debian] Aufdringliche System-Meldungen überall ...

Hallo,

wie stellt man diese aufdringlichen System-Meldungen, z.B.:
"modprobe: modprobe: can't locate module ..."
wieder ab? Die schlagen ja wirklich auf allen Bildschirmen auf.
Ein einziges Mal würde mir ja schon reichen :-)

Wie verfährt man mit den alten Modulen, wenn man sich einen
neuen Kernel derselben Version gebastelt hat, der aber noch nicht
funktioniert?
Beim Booten (z. B. von Diskette) des alten Kernels sind die ja
dann irgendwo, wo sie nicht gefunden werden
(z.B. nach "mv /lib/modules/2.2.17 /lib/modules/2.2.17.old)
und diese System-Meldungen geben einem kaum Zeit, sie zurückzukopieren.

Tut mir Leid, ich weiß nicht, wonach ich hierzu im Archiv
suchen sollte.

Rudolf Bahr