Re: [Debian] apt-move loescht immer wieder dieselben Dateien

Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich gehe davon aus, das es sich auch bei
Dir um die symbolic-links handelt, deren Erstell-Datum ein anderes
ist, als die Datei, auf das es verweist. Das heiss, der symbolic-
link ist IMMER jünger als die Datei und somit wird das Teil immer
wieder runtergeladen.

Auch demi386-Mirror von Potato waren das immerhin 480 MBytes oder
so vor 2 Monaten. Beim lezten Update waren es allerdings nur noch
rund 260 MBytes die es runtergesaugt hat. Was bedeutet, das jede
menge symbolic-links verschwunden sind.

Am besten ist es, wenn Du Dir einen Mirror suchst, auf dem die
Dateien liegen und keine Links.

Solltest Du eine Server gefunden lassen, würde ich gerne den Linkk
als PM haben

Schönes Wochenende
Michelle

Am 10:43 06.04.2001 +0200 hat Lars Pfuhl geschrieben: