Re: [Debian] Netzwerkeln ohne Netz--Danke!

* Marc Haber <debian-user-de.jfl.de@marc-haber.de> [010331 09:06]:

> Clients betreiben. Eigentlich sollten die Anbieter eine saftige
> Vertragsstrafe vereinbaren für diejenigen, die die AGB verletzen.

das meinst du doch nicht ernst, oder? Ich kenn viele leute
die zum beistpiel ihre kisten als server für ihre eigenen kleinen
homepages benutzen. Einfache lösung: CNAME auf die dyndns ;)

Ich find das gut, diese leute zeigen daß sie weiter denken als
andere die sich z.B. für webspace dumm und dämlich bezahlen, oder
leute die webspace benutzen der so schrecklich mit werbung
vollgestopft ist daß man sich garnicht mehr ansehen möchte was
auf der seite zu sehen ist.

ISDN reicht da auch vollkommen, muss net mal dsl sein, da eh
nur wenige leute die seiten besuchen.

Webspace oder am besten noch nen server zu colt oder was weiss ich
wo hin stellen wäre in diesem fall wohl zimlich übertrieben.

Ich bin dafür daß Ralf Thummert das macht was er für richtig
hält. Am besten eine eigene .de domain registrieren und dann
CNAME auf die dyndns adresse, und sich richtig schön an seinem
eigenen kleinen privaten server austoben.
Wünsch ihm sogar noch viel spass dabei.

Aber nochmal auf diese Zeilen zurück zu kommen:
> Clients betreiben. Eigentlich sollten die Anbieter eine saftige
> Vertragsstrafe vereinbaren für diejenigen, die die AGB verletzen.

Das hört sich an, als würdest bei der telekom im vorstand sitzen ;)

Reicht doch daß die ihre flatrate für isdn und modem benutzer
aufgegeben haben. Die leute sollen t-dsl nehmen, toll.
Ich wohn in einem kleinen ort wo es kein t-dsl gibt, und auch
für lange zeit keines geben wird. Wenn bei mir der vertrag
ausläuft steh ich ohne flatrate da. Na ja, hab deshalb kein
mitleid mit den noch so armen internet service providern,
die großen haben genug, das meiste hat die telekom und die
kleinen isp's haben gegen diese eh keine chance.

Am schluss ist es eh der kleine endanwender der in die röhre
guckt, und im minutentakt geschröpft wird.

Nein Danke, leute, wenn ihr noch ne flatrate habt, benutzt sie
ohne Hemmungen.

bye

michael