[Debian] Netzwerkeln ohne Netz

Hi,
da hab ich nun Linux mit 1000 Netzwerkproggi's, aber kein
Netzwerk! -bin also Homeuser
Nun meine Überlegung:
1. Ich gönne mir eine Flatrate.
2. Nutze kostenlosen Webspace z.B 50Mb von Eurosport.com und plaziere eine
Homepage.
3. Nun verbinde ich mich non-stop mit ftp.eurosport.com/ich.
-Welche Möglichkeiten ergeben sich aus solch einer billig-pseudo-Standleitung?
a)-keine
b)-Leute können auf der HP Eingaben machen, die auf meinem PC landen zB. eine
Bestellung.
c)-Leute können über die HP auf meinen PC zugreifen und Daten holen zB.
downloaden, Forum, News etc.

-Irgendwie muß doch da was gehen, oder? Hacker können doch angeblich auch
jederzeit meinen PC anzapfen wenn ich online bin, oder geht das Ganze nur
direkt über die Telefonnummer? Fragen über Fragen, bin doch sicherlich nicht
der erste bzw. einzige Privatanwender, der in diese Richtung denkt, oder?

mfG
Ralf