Re: Sommerzeit

Hallo Thomas,

* Thomas Franke (thfranke@nikocity.de) [010328 20:18]:
> On Mon, Mär 26, 2001 at 06:52:20 +0200, Martin Teschner wrote:
                          ^^^^^^^^
zu der Zeit fuhr ich gerade zur Arbeit. ;-) Ja, ja, jetzt werde ich
wirklich ein wenig kleinlich. ;-)

> Im Usenet ist mir die Notwendigkeit der Eindeutigkeit einleuchtend. Aber
> muss es bei normalen Mails auch so zwingend sein?

Bei Mail muss es wirklich schon mit dem Teufel zugehen, wenn man
wirklich mal zwei Mail mit der selben ID auf einem Server einliefern
will. Auch denke ich, dass es kaum vorkommen sollte, dass z.B. in dieser
Liste soetwas vorkommt. Da aber die Artikel über die Message-ID
miteinander zu Threads verknüpft werden, könnte es auch hier ein klein
wenig relevant sein. Was würde mutt denn nun machen, wenn wirklich mal
zwei gleiche IDs aufschlagen?

> Nichtsdestotrotz habe ich das jetzt bei mir geändert, damit meine ID
> wirklich eindeutig ist. :-)

Sieht gut aus. :-)

Gruß,

Martin